Facebook: Aktuelle Änderungen und News und so

Heute mal eine kleine Zusammenfassung, was sich die letzte Zeit so auf Facebook verändert hat.

Anordnung: Neu nach schon bekannter….

 

 

 

Facebook führt Änderungen an Kommentaren ein!

Ab sofort sollte jeder Nutzer, seine Kommentare dauerhaft ändern können. Dieses Feature war ja bekannt, zumindest in den ersten paar Sekunden / Minuten nach dem Absenden des Kommentares, nun aber noch Tage später möglich. Immer eben.

Aber Achtung, es gibt eine Historie seines Kommentares in dem alle Änderungen aufgeführt sind. Wie ? Einfach beim Kommentar oben Rechts auf den kleinen Stift klicken und ändern. Unter dem Kommentar erscheint danach ein “Bearbeitet” Feld, wo man die Änderungen einsehen kann. Like !

 

Chat-Smileys nun auch im Facebook Chat. Muss man ja nicht viel zu schreiben, die altbewährten Icons waren doch schon lange überfällig. Have Fun.

Das Ende der Facebook Credits! An alle die sich schon auf eine neue Weltwährung gefreut hatten: Schade…..

Facebook hat bekannt gegeben, dass es seine Credits – meist für Spiele eingesetzt – nicht mehr geben wird. In Kürze kann man dann seine tollen Updates und Erweiterungen in der eigenen Landeswährung bezahlen, oder der Spielentwickler hat nun die Chance eigene “Credits, Coins, Taler” usw. im Spiel anzubieten.

Positiv, wenn es sich um Euro oder $ handelt, entfällt das umrechnen. Doof nur das man nun genau sieht wie viel ein Sack Reis in im Spiel “China” kostet wenn man ihn umfallen lassen möchte. Könnte zu weniger In-App Käufen führen. Naja, Facebook verdient dennoch 30% mit ;)

 

 


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /kunden/307951_51373/webseiten/smb/wordpress/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1044