Facebook Like – Gefällt mir, nun auch in Microsoft Suchmaschine Bing

Ab Heute soll es losgehen, Microsoft baut Gefällt mir oder neudeutsch likes! in die Suchergebnisse ein. Auch das Ranking wird dadurch positiv beeinflusst, denn eine Webadresse mit vielen likes, muss ja gut sein.

Selbst die Suche nach z.b. Städten wie Berlin, München usw. zeigt nun welche Freunde in der Nähe leben. Natürlich hat die Sache einen kleinen Haken: Es funktioniert nur, wenn man auch gleichzeitig in Facebook eingeloggt ist. Doch mal Hand aufs Herz, wer ist das nicht mit einem Tab ?

Wir sind mal gespannt, noch ist nichts zu sehen, aber im Verlauf des Tages schauen wir immer mal wieder ob die Funktion eingeschaltet ist.

Quelle: Winfuture


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /kunden/307951_51373/webseiten/smb/wordpress/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1044