Neue Twitter Funktion für Webseiten – Folgen Sie mir!

Twitter hat es geschafft und einen Folge-Button für Webseiten herausgegeben. Wie der aussieht, einfach mal hier rechts im Blog schauen.

Gabs doch schon vorher ? Nö. Es gab nur die Möglichkeit, den Besucher zu Twitter zu schicken, damit hat er aber die Webseite verlassen und ob er nochmal wieder kommt ? Also, kurz und knapp:

Nach dem Like nun der Folgen oder Follow von Twitter, sehr einfach und nur ein paar Zeilen code:

<a href=”http://twitter.com/smblogging_de” data-lang=”de”>Follow @smblogging_de</a><script src=”http://platform.twitter.com/widgets.js” type=”text/javascript”></script>

Zur eigenen Folgen-Funktion geht es hier <-klick->


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /kunden/307951_51373/webseiten/smb/wordpress/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1044