Neues der Woche aus Palo Alto

Wir wollen euch zum Wochenende mit den News aus Palo Alto versorgen, nicht das ihr denkt, es ist nix passiert diese Woche….

Facebook und das Syrische MilitärFacebook sperrte diese Woche die Webseite des Syrischen Militärs, da offenbar zu Spam gegen politisch anders ausgerichtete Seiten aufgerufen wurde, wonach die Syrer gegen einzelne Facebook-User Cyberangriffe gestartet wurden.

7,5 Milllionen Facebook-User unter 13 – Die Altersbeschränkung von Facebook (ü13) wird wohl nach einer Studie von Consumer Reports von knapp 7,5 Millionen Kids nicht beachtet…

Facebook ändert Kleinigkeiten in den Gewinnspiel-Regeln – Ab dem 11 Mai müssen Gewinnspiele, Werbeaktionen und Befragungen beachten: Der Like Button darf nicht mehr für o.g. Aktionen verwendet werden (1000. Gefällt mir gewinnt, usw.) auch darf Facebooks Logo und Name nur noch in den Angaben zum Gewinnspiel aber nicht mehr in den Regeln genannt bzw. gezeigt werden. Noch ein Grund mehr bei unseren Gewinnspiel-Apps nachzusehen, anstatt seine Fanpage zu riskieren.

Die Winklevoss-Zwillinge werden verklagt – Ihr kennt sie doch alle aus dem Film, die 2 die Mark jahrelang verklagten. Nun werden die 2 ebenfalls verklagt, ein Softwareentwickler aus Bosten, Wayne Change möchte einen Teil des Kuchens (immerhin 65 Mio wert) den die 2 Brüder damals von Facebook erklagten für seine Arbeit an dem Projekt ConnectU.

Facebook neuestes Patent . Inhalte über ein neues Patent von Facebook wurde öffentlich, es trägt den Namen “Controlling Access of User Information Using Social-Networking Information” – frei übersetzt: Kontrollierter Zugriff auf Informationen von Benutzern Sozialer-Netzwerke…oha

Mehr News zu dem Thema in der Quelle: Inside Facebook

Bildquelle: Google Maps


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /kunden/307951_51373/webseiten/smb/wordpress/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1044