Organ gegen Reise ? Wer braucht schon 2 Nieren…..

Gewinnspiele in Facebook und co. sind wir ja nun doch schon eine Weile gewöhnt. Hier mal ein Ipad, da mal ne Reise und anderen Krams gewinnen. Klar, Fans braucht jeder Fanpage Admin, frische Besucher auf der Webseite auch.

Einen völlig neuen Weg geht nun Neuseeland mit ihrem Gewinnspiel auf Facebook und im Web. 2 Wochen Urlaub gegen einen “Plunder” eintauschen. Soweit so gut, aber was die Neuseeländer unter Plunder verstehen, nimmt neue Formen an.

“brauchst du WIRKLICH 2 Nieren” prangert da als Ideen-Vorschlag.

 

 

 

 

 

 

So und nun mal in die Runde gefragt: Sind wir schon so tief gesunken, dass Gewinnspiele nicht nur so übel gegen den guten Geschmack verstoßen, sondern den Mitspieler zu ungesetzlichen Handlungen wie den Organhandel verleiten dürfen ?

Also Kinders….. “wagt etwas” steht da geschrieben, ich denke hier hat sich New Zealand 100% pur zu viel gewagt.


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /kunden/307951_51373/webseiten/smb/wordpress/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1044