Update: Google+ “Circles” nun auch bei Facebook VON Facebook

Mit ein wenig Überraschung habe ich heute morgen lesen müssen, dass der “Hack” Circles (Freundeskreise) für Facebook, nicht von “irgendeinem” coolen findigen Programmierteam über Nacht gebaut wurde, nein es waren die Herren: Vladimir KolesnikovPeng FanZahan MalkaniBrian Rosenthal

Und nun die wirkliche Überraschung: Alle sind Entwickler bei Facebook. Ob der hack oder auch die Kopie ein offizieller Auftrag war ist unbekannt. Einige Funktionen sind auch nicht so schön wie im Orginal, aber zumindest reagieren die MA von Facebook schnell auf das “Killer-Feature” von Google+  …. Zur Quelle


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /kunden/307951_51373/webseiten/smb/wordpress/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1044