Virtuell wird “greifbar” ?!

Einen völlig neuen Weg geht die Möbelkette Höffner mit einer neuen Marketingaktion: Sende ein Bild deines realen Zimmers und sie erstellen einen ebenso realen Nachbau in ihrem Möbelhaus.

Dem Gewinner(zimmer) winkt ein Preis im Wert von 5000 Euro und die Möbel können dann vergünstigt von allen Kunden gekauft werden….

Zitat: ”Die meisten Social-Media-Kampagnen funktionieren bisher noch immer rein virtuell. Der nächste Schritt im Social-Media-Marketing wird darin bestehen, die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt zu überwinden und greifbare Ergebnisse für Marken und deren Fans zu produzieren”

Toll…..

Quelle: moebelkultur.de


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /kunden/307951_51373/webseiten/smb/wordpress/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1044